Startseite
  Über...
  Archiv
  worum gehts hier eigentlich?
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  literarisches zuhause, folterkammer, kuschelsofa und netzwerk
  slash? was ist das denn?
  und warum slash?
  rains geschichten ^^


Webnews



http://myblog.de/rain.storm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

 

willkommen bei rainstorm!

 

was über mich..

also, ich wohne im schönen baden württemberg und liebe einen vegetarischen hamburger. oder eher einen hamburger vegetarier.

ich arbeite mit kindern, und es ist mein absoluter traumjob.

nebenher schreibe ich seit neuestem gerne geschichten, und irgendwie kommt meistens slash dabei raus..

irgendwann will ich mal kunsttherapie studieren, weil mich total fasziniert wie gut farben tun können.

was mich daran hindern könnte: ich kann nicht zeichnen!

vor dem studieren würde ich dann auch noch reisen wollen, am liebsten WWOOFen in australien oder neuseeland.

ich war 2007 drei monate in kanada, was ziemlich, ziemlich cool war ^^

da hab ich auch (wieder) angefangen zu schreiben.

ich fülle grade eine bildungslücke und höre mich durch alle harry potter hörbücher. auf ff.de ist mir erst aufgefallen, wie populär er doch ist.. aber HP / DM ist immernoch ziemlich unvorstellbar! bin aber auch erst im zweiten band.

wenn ich kann gehe ich jeden sonntag abend tanzen, classic rock und 80s in "meiner" disco.

musikalisch bin ich wohl eh hoffnungslos out, aber eigentlich ist das gut so, denn was so zur zeit aus dem radio quillt ist echt nicht mein ding. wo sind die texte mit hirn geblieben?

Alter: 35
 

Ich mag diese...
Musiker: queen * pink floyd * stones * beatles * live * rem

rio reiser * gerhard gundermann * westernhagen

kettcar * rosenstolz * schulze * selig * die helden

ben harper * jack johnson * gary jules * bob marley * moby

alanis morisette * janis joplin * loreena mckennit

depeche mode * the cure * sisters of mercy* all das synthie-dark-zeug der 80er, eigentlich

..und soo viel mehr...

Lieder: momentan ist "no rain" von blind melon das lied überhaupt.
erinnert ihr euch an das musikvideo mit dem dicken bienenmädchen aus den 90ern??

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung