Startseite
  Über...
  Archiv
  worum gehts hier eigentlich?
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  literarisches zuhause, folterkammer, kuschelsofa und netzwerk
  slash? was ist das denn?
  und warum slash?
  rains geschichten ^^


Webnews



http://myblog.de/rain.storm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...sommerloch geht über in winterschlaf...

sommerloch. so nennt man das wohl, was ich - und viele andere, jedenfalls auf ff.de - grade haben. in dem wir uns suhlen und von dem wir verschluckt werden. (liegt das am cern??)  das fiese daran ist: es ist gar kein sommer mehr. eindeutig schon herbst. und totzdem will und will es nicht fliessen mit den geschichten. keine zeit, keine lust, zuviel ablenkung und: ich will lieber eine ganz andere geschichte schreiben als die, die ich grade poste. "grade" ist ja auch ein dehnbarer begriff. letztes update vor gefühlten 200 jahren. ich habs ja verdient, wenn alle leser weg sind bis dahin.

obwohl ich nicht faul war, in den ferien, habe ich doch 10 tage "kreatives schreiben" hinter mir! bin zufällig mit reingerutscht, war auch die einzige teilnehmerin unter 40 und hatte einen heidenspass. allerdings hab ich bei einer sache gekniffen: in besagter runde habe ich viele nette, lustige (hoffentlich!) texte geschrieben, eine längere geschichte über mich und meinen besten freund und auch erzählt, dass ich geschichten im internet poste. nur das es homoerotische geschichten sind, die ich schreibe, und zwar eigentlich NUR homoerotische, das hab ich mich nicht getraut zuzugeben.. und jetzt hat mich die leiterin eingeladen, auch mal so in die regelmäßige schreibgruppe in meiner gegend zu kommen, mit meinen texten. und ich seh mich da schon sitzen und vorlesen, knallrot und immer leiser werdend und die augen der anderen werden immer größer... das ist ja fast ein eigenes outing! selbst-recherche! (oder ist das jetzt nicht political correct??)

obwohl ich nicht unbedingt glaube, dass das schwulsein der charaktere das problem wäre, sonder eher der zucker und das drama. okay, und die lemons. eben das, was slash meiner meinung nach so wundervoll macht ^^

*seufz* keine ahnung, wie ich damit umgehen soll.  es dauert eh noch eine weile, bis die schreibgruppe losgeht, vielleicht sollte ich mich bis dahin mal an einer "schreibgruppentauglichen" slash geschichte versuchen.. slash für einsteiger oder so...  aber das würde ja das ende des sommerloches beinhalten...

 

21.9.08 16:01


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung