Startseite
  Über...
  Archiv
  worum gehts hier eigentlich?
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  literarisches zuhause, folterkammer, kuschelsofa und netzwerk
  slash? was ist das denn?
  und warum slash?
  rains geschichten ^^


Webnews



http://myblog.de/rain.storm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weiter gehts immer irgendwie

aaaalso, es ist dann doch weitergegangen. jetzt heisst es mal wieder zittern und schauen, was die statistik sagt.

mit slash, meine ich, wenn auch mit einer neuen geschichte und die alte liegt immernoch brach. manno. 

und ich hab nichts neueres zu erzählen, also lass ichs wohl besser und verweise auf das blog von lukrezia, die meinen letzten eintrag hier kommentiert hat- sehr nett zu lesen ^^

http://lukrezia-das-herz.myblog.de/

 

24.11.08 21:53


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung