Startseite
  Über...
  Archiv
  worum gehts hier eigentlich?
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  literarisches zuhause, folterkammer, kuschelsofa und netzwerk
  slash? was ist das denn?
  und warum slash?
  rains geschichten ^^


Webnews



http://myblog.de/rain.storm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kinder wie die zeit vergeht & GIRLFAG?!

manno, jetzt wo ich eine alte schachtel bin (bin 27 geworden diese woche. in worten: sieben.und.zwanzig.) , also, auf meine alten tage habe ich eine große entdeckung gemacht: ich bin schwul!

klingt seltsam, was? ich habe jedenfalls einen essay auf ff.de eindeckt: 

http://www.fanfiktion.de/s/48b99c9b000084820c900bb8

 (ob ich auf meine alten tage das verlinken noch erlernen werde?)

 

ach ja, der essay. titel: schuwle frauen. ich : ooooh, das muss ich lesen.

und es hat mich umgehauen, denn es gibt ein wort für leute wie mich und mehr davon und es ist nicht schlimm! nicht.schlimm. 

und: ich bin mir ziemlich sicher dass meine große heldin, marion zimmer bradley auch ein/e girlfag war ! *yay*

zu tieferen gedanken dazu bin ich grade nicht fähig, weil der hase nebenher comedy schaut und ich mich nicht mehr aufs schwulsein konzentrieren kann. 

 

das leben ist schön!

 

^^

6.6.09 10:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung